Über uns

Ein Verein lebt von und mit seinen Mitgliedx!

Deshalb brauchen wir EUCH, EUER Engagement und EURE Ideen!

 

unser Verein ist schon vieles gewesen und wird sich immer verändern.

Wir arbeiten heute mit den Könnern von morgen und bezeichnen uns selbst nicht selten als Oldschool. In erster Linie sind wir alle sehr verschieden, in zweiter Linie sitzen wir alle im selben Zug und gaffen nach Graffitis.

 

Vielschichtig sind wir vereint, wie Schichten Lack, der bröckelnde Putz an einer Hall. Sprühlackbenutzer sämtlicher Stilrichtungen stehen sich hier auf einem bunten Spielplatz offen gegenüber um gemeinsam Ideen in die Luft zu blasen. Und ja, wir sehn die Welt lieber vielfarbig, deswegen fördern wir Graffiti Künstler und Kultur beim Werden und Sein.

 

Hier gehts zu unserem 3-Säulen-Konzept.
Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du dir hier den Mitgliedsantrag herunterladen und ausfüllen und beim Psychic-Shop abgeben. Wenn du keinen Drucker hast liegen dort aus Anträge aus.
Hier gehts zu unserer Satzung.

 

 

Gesprühte Grüße

Die Bunten e.V.

Verein zur Förderung von Graffiti Kultur